Besucher können wieder kommen

Die endlich konstant sinkenden Inzidenzzahlen machen es möglich: Ab dem 2. Juni sind Besucher in der Heimatbibliothek wieder willkommen.

Einschränkungen sind nur noch hinsichtlich einer maximalen Besucheranzahl zu beachten. Und natürlich ist das Tragen einer Maske in allen Räumen der Einrichtung nach wie vor Pflicht. Die Kolleginnen freuen sich aber sehr darauf, endlich wieder persönlich für Interessierte zur Verfügung zu stehen und bei der Recherche zu unterstützen.

Die Öffnungszeiten sind nach Abfrage bei den Nutzern angepasst worden. Die NEUEN ZEITEN sind ab dem 2. Juni
mittwochs und donnerstags 9 bis 12 Uhr + 14 bis 18.30 Uhr sowie
freitags 9 bis 12 Uhr.
Und weiterhin können abweichende Zeiten indivduell abgesprochen werden.

Natürlich sind die Kolleginnen telefonisch und per email erreichbar und stehen gern auch hier gern mit Rat und Tat zur Seite. Einfach anrufen unter 04441/8870721 oder eine Email schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.